Massage-Netzwerk-Dresden

Mitglieder

(Massage-PraktikerInnen, Körpertherapeuten)
mit einem Klick auf ein Mitglied erhalten Sie weitere Informationen

Andreas Brenk
Ganzheitliche Massage, Rebalancing, Fußreflexzonenmassage
Massagepraxis LA BALANCE
Loschwitzer Str. 7
01309 Dresden
Google-Maps
Tel.: 0351-2633779
E-Mail: info@massage-kurse-dresden.de
Web: www.massage-kurse-dresden.de
Kurse in Ganzheitlicher Massage, Tiefengewebsmassage, Fußreflexzonenmassage

Heike Blüher
Ganzheitliche Massage, Tantra-Massage, sinnlich-erotische Massage,

berührungs-zeit
Termine nach Vereinbarung
01809 Heidenau

Tel_01511-4317858
E-Mail: h.blueher@gmx.de
Web: www.berührungs-zeit.de
Frauen:Männer, auch mit einem Handicap - körperlicher und/oder geistiger Natur - liegen mir besonders am Herzen. Als Heilerzieherin verfüge ich über Erfahrungen und Kompetenzen, mit denen ich Ihnen achtsam entgegen trete.

Claudia Hoppe
Ganzheitliche Massage, Rückenmassage, Verwöhnmassage, Taomassage, Fußverwöhnmassage, Honigmassage
Praxis für Massage und Beratung
Martin-Luther-Platz 1
01099 Dresden
Google-Maps
Tel.: 0351-8104330 und 01522-6697745
E-Mail: info@massagefreu.de
Web: www.massagefreu.de
Entspannung, achtsame und liebevolle Unterstützung zwischen den klassischen Disziplinen Physiotherapie, Psychotherapie und Heilpraktik. Persönliche und wertschätzende Begleitung in einem geschützten Raum.

Tatjana Röther
Rückenmassage, Gesichtsmassage, Fußreflexzonenmassage, Ganzheitliche Massage, Raindrop-Technique ®Massage, Vier-Hand-Massage
Massagestudio Tatjana Röther
Jacobistr. 17
01309 Dresden
Google-Maps
Tel.: 0162 - 439 13 66
E-Mail: info@massagestudio-roether.de
Web: www.massagestudio-roether.de
Liebe und Berührung sind existenzielle Grundbedürfnisse unseres Seins, in dessen Ursprung wir tiefe Heilung finden. Durch meine achtsame, einfühlende und ganzheitliche Massage möchte ich helfen, einen eigenen Weg der tiefen Entspannung und Mitte zu finden.

Markus Marx
K50 – Raum für Körpertherapie, Yoga und ganzheitliche Physiotherapie
Kamenzer Straße 50
01099 Dresden
Yoga, Hangab, Tiefengewebsmassage, Ganzheitliche Massage, Moderne Schmerztherapie mit Faszientraining, Rhythmische Körperarbeit
Google-Maps
Tel.: 0163-1449746
E-Mail: markus@hangabinversion.de
Web: hangabinversion.de
Mit meiner Art der Körperarbeit bringe ich Freiheit, Weite und Raum in deinen Körper, um dich wieder fühlen zu lassen und dich auf- u. auszurichten

Jutta Kluge
Fußreflexzonenmassage, Ganzheitliche Massage, Gesichtsmassage, Gelenkmobilisation
Praxis für Naturheilkunde und Schwingungsmedizin
Bayreuther Straße 18
01187 Dresden
Google-Maps
Tel.: 0152 04563680, 0351 4762125 (AB)
E-Mail: info@massage-kluge.de
Web: www.massage-kluge.de
Fußreflexzonenmassage, Ganzheitliche Massage, Gesichtsmassage, Gelenkmobilisation

Heike Blüher
Ganzheitliche Massage, Tantra-Massage, sinnlich-erotische Massage,

berührungs-zeit
Termine nach Vereinbarung
01809 Heidenau

Tel_01511-4317858
E-Mail: h.blueher@gmx.de
Web: www.berührungs-zeit.de
Frauen:Männer, auch mit einem Handicap - körperlicher und/oder geistiger Natur - liegen mir besonders am Herzen. Als Heilerzieherin verfüge ich über Erfahrungen und Kompetenzen, mit denen ich Ihnen achtsam entgegen trete.